Wir führen jedes Jahr ein Einradshow am 1. Advent auf. Dieses Jahr heißt es:

Weltreise 2.0 2023

Einrad.TV Dein Kino für Zuhause 2022

Mit dem Einrad durchs Jahr (2019)

Weltreise (2017)

Ihr wolltet immer schon mal eine Weltreise machen? Dann kommt doch mit und lasst euch von uns in viele verschiedene Länder entführen.

Ein Besuch in Kiel (2016)

Dieses Jahr findet ausnahmsweise kein Einradstück statt. Dafür haben wir am 19.11. einen Auftritt in Mettenhof. 

 

Statt Karten gibt es dieses Jahr eine Gästeliste. Solltet ihr also zuschauen wollen, sprecht uns an oder schreibt uns.

Es geht um den Kakao (2015)

Wisst ihr eigentlich, wie der Weihnachtsmann es hinbekommt, dass die Elfen die Geschenke genau zu Heiligabend fertig stellen? Das liegt an seinem Kakaorezept. Er kann den Kakao variieren, so dass die Elfen genau so schnell arbeiten, dass Heiligabend exakt am 24.12. stattfinden kann. Doch was passiert, wenn der Weihnachtsmann mal so krank ist, dass er den Kakao nicht machen kann? 


Kommt vorbei und findet es heraus. Nach der Show laden wir euch zu Kakao und vielen anderen Köstlichkeiten ein.

Ratz Jo Na Was? (2014)

Wir werden euch dieses Jahr die "neue" Einradshow präsentieren. Was das bedeutet? Mehr Einrad auf mehr Platz. Ihr könnt also gespannt sein. Jede Show dauert ca. 1 Stunde und danach seid ihr herzlich nach unten in die Pantry eingeladen zu leckerem Essen und Getränken.

 

Wir freuen uns auf euch!

 

Inhaltsangabe

Ich werde euch meine Geschichte...obwohl eigentlich unsere Geschichte... erzählen. Wer wir sind? Das werdet ihr noch früh genüg herausfinden. Nur so viel...ohne uns wärt ihr ziemlich schlecht dran. Ob es euch ohne uns überhaupt noch gäbe, sei mal dahingestellt.

 

Wenn ihr die Geschichte hören wollt, dann kommt und hört sie euch an folgenden Terminen an:

Datum und Uhrzeit

29.11.2014

  11:00

 

15:00

 

  17:00

Besetzung A

 

Besetzung B

 

Besetzung B

 

 

 

30.11.2014

  11:00

 

15:00

 

  17:00

Besetzung B

 

Besetzung A

 

Besetzung A

Die Ungewollten (2013)

Der Zeitungsartikel kann hier angeguckt werden.

 

Die Bilder können hier bestaunt werden.

 

Die DVDs können hier bestellt werden. Bitte angeben, ob es Besetzung A oder B sein soll.

Inhaltsangabe

Eine Gruppe von Jugendlichen wurde in die Welt der Ungewollten verbannt. Sie finden eine Schatzkarte und beschließen, dieser zu folgen. Ihr Weg führt sie hinter drei verschiedene Türen. Hinter jeder dieser Türen wartet ein spannendes Abenteuer auf sie. Ob sie den Schatz finden seht ihr...

 

Datum und Uhrzeit

30.11.2013

  12:00

 

  17:00

Besetzung A

 

Besetzung B

 

 

 

01.12.2013

  11:00

 

  16:00

Besetzung B

 

Besetzung A

Wenn Träume fliegen lernen (2012)

Die Zeitungsartikel können hier angeguckt werden.

 

Die Bilder können hier bestaunt werden.

 

Die DVDs können hier bestellt werden. Bitte angeben, ob es Besetzung A oder B sein soll.

Inhaltsangabe

Eines Tages taucht im Leben des Mädchens Julie der Spiegelbummler auf. Er nimmt Julie mit in die Spiegelwelt, wo sie von einem Abenteuer ins nächste gerät. Ist sie die Auserwählte, die die Spiegelwelt retten kann? Das seht ihr...

Datum und Uhrzeit

01.12.2012

  12:00

 

  17:00

Besetzung A

 

Besetzung B

 

 

 

02.12.2012

  11:00

 

  16:00

Besetzung B

 

Besetzung A

Das Geheimnis der Tischplatte (2011)

Die Zeitungsartikel können hier herunter geladen werden.

 

Die Bilder können hier bestaunt werden

 

DVDs können hier bestellt werden.

Bitte angeben, ob es Besetzung A oder B sein soll.

Inhaltsangabe

Die Geschwister Bianca, Felix und Leonie sind ausnahmsweise alleine zu Hause, als sie entdecken, dass ihre kleine Schwester Sina aus ihrem Bett entführt wurde. Sie folgen der Spur, die sie direkt in die Einradwelt führt. In dieser Welt fahren alle auf dem Einrad statt auf den Füßen zu laufen. Dort treffen sie auf eine außergewöhnliche Clique, die ihnen anbietet, bei der Suche nach Sina zu helfen. Ob sie es schaffen, seht ihr am...

Datum und Uhrzeit

26.11.2011

12:00

 

17:00

Besetzung A

 

Besetzung B

 

 

 

27.11.2011

11:00

 

16:00

Besetzung B

 

Besetzung A

Der verschwundene Weihnachtsmann (2010)

DVDs können ab jetzt hier bestellt werden.

Bitte angeben, ob es Besetzung A oder B sein soll.

Der Zeitungsartikel kann hier heruntergeladen werden.